„Sky“: Brown wechselt für 55 Millionen Euro zum FC Bayern

Dass Nathaniel Brown nach der abgelaufenen Saison die Frankfurter Eintracht verlässt, pfiffen die Spatzen seit Langem von den Dächern. Zahlreiche zahlungskräftige Spitzenteams wie Real Madrid und Manchester United warben um den hoch veranlagten und ambitionierten Linksverteidiger. Doch in den letzten Wochen setzte sich der FC Bayern München klar durch, mit dem Brown eine mündliche Einigung erzielt hat. Der gebürtige Bayer will ausschließlich zum Rekordmeister wechseln, dessen Wunsch nun offenbar in Erfüllung geht. Wie „Sky“ vermeldet, haben sich die SGE und der FCB vollständig über einen Transfer geeinigt. Demnach werden die Hessen mit einer Ablöse von 55 Millionen Euro entschädigt. Brown (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.