Weitere Verstärkung für den VfL Wolfsburg: Besio unterschreibt bis 2030

Der VfL Wolfsburg treibt den Neuaufbau nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga weiter voran. Einen Tag nach dem offiziellen Trainingsauftakt haben die Grün-Weißen den nächsten Neuzugang vorgestellt. Alessio Besio wechselt vom SC Freiburg nach Wolfsburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030. Der 22 Jahre alte Schweizer Offensivspieler war in der vergangenen Saison an den SC Verl ausgeliehen und machte dort mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Nun folgt der nächste Karriereschritt beim VfL. Erfolgreiche Saison in Verl Besio gehörte in der abgelaufenen Spielzeit zu den auffälligsten Offensivspielern der 3. (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf VfL Wolfsburg.