Er ist DFB-Pokalsieger, Europa-League-Sieger, Publikumsliebling – und trägt auch im kommenden Jahr das Trikot der Frankfurter Eintracht. Wie die SGE soeben bekanntgab, hat Rechtsverteidiger und Urgestein Timothy „Timmy“ Chandler seinen Vertrag bei den Hessen um ein weiteres Jahr verlängert und bis zum Ende der Saison 2026/2027 unterschrieben. Bisher stand der US-Amerikaner in 199 Spielen mit dem Adler auf der Brust auf dem Platz, in dieser Zeit erzielte er zehn Treffer selbst und bereitete 17 weitere vor. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er lediglich eine Partie, trotzdem gilt der 36-Jährige als wichtiger Spieler innerhalb der Mannschaft. Er spielt seit Sommer 2001 (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.
