Ich habe auf der abgebrochenen Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart am 14.07.2019 eine kritische Rede für eine gute Zukunft unseres VfB Stuttgart und für die Abberufung von Wolfgang Dietrich geschrieben. Ich möchte mich an dieser Stelle für euer unglaubliches Feedback, sowohl in den Sozialen Medien, als auch persönlich, bedanken. Das macht mir Mut wieder und wieder auf einer Mitgliederversammlung zu sprechen. In diesem Beitrag findet ihr meine Rede im Wortlaut, ein Video meiner Rede und eine kurze Stellungnahme zu Wolfgang Dietrichs Antwort. Hier meine Rede im Wortlaut und anschließend als Video: Sehr geehrte Dame und Herren im Präsidium, Vorstand (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Blog aus Cannstatt.
