(jl) – Verzeiht den „fachfremden“ Einstieg, aber der heutige Montag ist aus Berliner Sicht zu einem kleinen Sport-Feiertag geworden. Denn: Der europäische Basketball-Verband gab bekannt, dass die Endrunde der EM 2021 in der Hauptstadt ausgetragen wird. Tolle Sache. Dass Herthas Social-Media-Abteilung diese News noch nicht aufgegriffen hat, hat mich etwas verwundert. Sonst sind auf dem… weiterlesen
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.
