Die schlimmsten Befürchtungen wurden am Samstag im Neckarstadion leider bestätigt. Der VfB wurde seinem Ruf als Aufbaugegner einmal mehr gerecht und unterlag nach zuletzt acht nicht verlorenen Spielen in Folge dem Schlusslicht Hannover 96, das seinerseits acht (!) Niederlagen am Stück hatte hinnehmen müssen. Wie konnte es nur dazu kommen? Vielleicht spielte ins Unterbewusstsein doch […]
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Frankys-Blog.
