Beißen sich eigentlich die Begriffe realistisch und Optimismus? Möglicherweise. Aber wenn ich an die kommende Saison denke, sind es die ersten beiden Worte, die mir einfallen. Mehr und mehr stellt sich ein Gefühl der Vorfreude ein. Mit jedem Trainingstag, Testspiel, Transfer und Trainerkommentar steigt diese Vorfreude. Julian Nagelsmann hat schon jetzt etwas geschafft, wo andere gnadenlos gescheitert sind: Er schafft es den wichtigsten Mann, nämlich den 12., hinter sich und das Team zu bringen. Vor kurzem hab ich ein Interview mit ihm gelesen, wo er den Nichtabstieg nicht als Ziel, sondern als selbstverständliche Aufgabenstellung ausgibt. Das Ziel sei der (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Die-TSG.de.
