Die 11 Freunde klopfte an und fragte ob ich nicht zum Saisonstartspezial ein paar Fragen beantworten wolle. Als Repräsentant. Von Schalke. Gern. Natürlich. Und so bin ich in der aktuellen Ausgabe einer von vielen Bloggern die im Namen des jeweiligen Herzensclubs versuchen witzig zu sein. Letztes Jahr hat der Herr Wieland (Königsblog: Das 11 Freunde Stöckchen) […]
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Halbfeldflanke.