Seit gestern ist die 04. Folge des Glückauf Pils-Podcasts abrufbar. Natürlich geht’s um die aktuelle sportliche Situation – wir haben die Folge zwei Stunden nach der Niederlage gegen Köln aufgenommen. Zudem stellen wir uns ganz viele Fragen. Viele, zu denen wir eine Meinung haben, aber auch viele, zu denen wir keine Antworten liefern können.
Das hier nun noch weiter zu beschreiben würde zu ausführlich werden. Letztlich kamen wie auch ein wenig von Hölzken auf Stöcksken, aber wir hatten Bier, gute Laune und es hat uns Spaß gemacht; und ich glaube das kann man auch hören.
Zum Abonnieren ist „Glückauf Pils“ mittlerweile in den Katalogen der verschiedenen Podcatcher zu finden. Die Webseite mit den entsprechenden Feeds gibt’s da: glückauf-pils.de. Dort könnt ihr auch ein Feedback hinterlassen; oder hier, oder bei Twitter unter dem Hashtag #glckfpls, wie auch immer. Zur aktuellen Ausgabe geht’s hier entlang: Folge 04.
Mit dieser bereitgestellten Stunde „Gedankengut ins Ohr“ lasse ich dieses Blog über die Länderspielpause ruhen. Das mit der Müdigkeit war keine Floskel, über die Herbstferien möchte ich mal woanders entlangdenken. Am Montag nach dem Spiel gegen Hertha BSC geht’s hier weiter. Bis dahin,
Glückauf!
Source: Königsblog
