Es ist angerichtet!

Das Spiel der Spiele steht bevor! Ich bin schon die ganze Woche im Derbymodus und fiebere auf heute hin.  Bevor ich nun zum Derby gegen die verbotene Stadt komme, gebe ich ein letztes Mal kurz meine Einschätzung zum jetzigen Kader und den Neuverpflichtungen. Eigentlich wollte ich nach dem verkorksten Trainingslager etwas schreiben, aber was sich danach alles abgespielt hat, hätte man eine Serie „Neues vom Kokenhof“ draus machen können. Aber ich geh ja nebenbei noch arbeiten und muss meinen Verpflichtungen als Opi nachkommen. Zu den Abgängen von Prib, Baka und Felipe ist alles gesagt und geschrieben. Nur so viel, (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.