Derbysieger! Hannover 96 hat das brisante Duell gegen Eintracht Braunschweig für sich entschieden. Nach einer an Höhepunkten armen und torlosen ersten Halbzeit nahm die Partie nach der Pause deutlich an Fahrt auf. Die glückliche Eintracht-Führung nach Wiederbeginn wirkte wie ein Weckruf für die „Roten“, die dem Derby dann noch eine deutliche Wende gaben. Auf der rechten Abwehrseite hatte sich 96-Trainer Kenan Kocak überraschend für Kingsley Schindler entschieden. Der Neuzugang sollte für Tempo und Flankenläufe sorgen. In der Tat liefen in der ersten Halbzeit viele Angriffe über den rechten Flügel. Doch verwertbare Zuspiele in den Strafraum, die für gefährliche Aktionen sorgen (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
