Saure Gurke war gestern, das, was seit Saisonende in St. Ellingen abläuft, ist mit dem Begriff „Tote Hose“ nicht ausreichend gewürdigt. Ich verfolge diesen Verein nun weit länger als 40 Jahre, aber so öde wie jetzt war es noch nie. Zum 1. Juli werden die Spieler Vuskovic jr., Vieiria, Okulele, Glubschaugenwilli, Michelbierschiss, Rotzfisch Königstiger, Downs und Glatze(l) von der Mannschaftsliste gestrichen, hinzu kommen mit großer Wahrscheinlichkeit Knatterbach, FairEi, Jan-Schluck Cointreau. Dafür freut sich der KSV auf die Rückkehrer Sumohorror, Tahiti, Suhonen, Agyekum, wie geil. Bisher verpflichtet wurde ein Spieler vom Fast-Zweitligaabsteiger Dresden und Alfons Grönkohl, der sich mit den (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf HSV-Arena.
