Der Fokus auf die Jugendarbeit soll künftig noch weiter verstärkt werden. Das kündigte Sportvorstand Markus Krösche auf der Pressekonferenz zum Ende der alten Saison an. Das wäre auch ganz im Sinne von Alexander Richter, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Frankfurter Eintracht. Im zweiten Teil des Interviews bei „Eintracht-TV“ (die Zusammenfassung des ersten Teils lest ihr hier) spricht der 55-Jährige über die UEFA Youth League-Erfahrung der U19-Mannschaft und wie die SGE auch langfristig davon profitieren könnte. Es müsse das Ziel aller U-Spieler der Eintracht sein, Einsatzzeiten bei der U21-Mannschaft der SGE zu sammeln, stellt Richter zunächst klar. „Du darfst (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.
