Erst kürzlich fühlte sich Ex-Eintracht-Coach Albert Riera gezwungen, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nachzutreten. Unter anderem habe er nach eigenem Empfinden zu wenig Einfluss auf den Verein gehabt. Gleichzeitig wolle er seine ehemaligen Spieler kein zweites Mal trainieren. Im Interview mit dem slowenischen TV-Sender „Sportklub“ übte der Spanier nun auch Kritik an der Bundesliga. „Ehrlich gesagt hat mich das Niveau der Bundesliga etwas enttäuscht. Bayern München ist natürlich eine Welt für sich, und Borussia Dortmund kann mit seinem Budget halbwegs mithalten. Dann gibt es Überraschungen wie Stuttgart, aber der Rest war für mich enttäuschend“, sagte der 44-Jährige und erläuterte (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.
