Bildungsreise des BVB nach Lublin: Der Tintenfisch des Grauens

Am 31. Mai 2026 startete die Gedenkstättenfahrt des BVB nach Lublin. Nach der Ankunft in Warschau ging es mit dem Bus zur ersten Station, Zamość. Ab da überschlugen sich die Ereignisse und Emotionen. Diese Reflexionen möchten wir mit euch teilen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.