Vorschlag eines 96-Fans: „Lasst uns beim letzten Heimspiel feiern und ein Zeichen setzen!“

 96-Fan Alak hält sich nicht mit Schuldfragen auf. Er ruft dazu auf, beim nächsten Heimspiel zu feiern. Einfach so, ohne Hintergedanken. Aus Liebe zur Mannschaft und zum Verein – und auch aus egoistischem Vergnügen. Einmal alle Sorgen vergessen, bevor es beim 50+1-Streit irgendwann in die nächste Runde geht. Einfach mal Spaß haben. Alak wünscht sich: „Denkt darüber nach, bevor ihr es kategorisch ablehnt!“ Liebe 96-Familie, wie wir alle wissen, unserer Alten Liebe geht es zur Zeit nicht besonders gut! Die Ereignisse der letzten Zeit (und dazu noch die unvorteilhaften Ergebnisse des 32. Spieltages) haben die meisten (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.