In der Ticketschlange

Berlin oder nicht Berlin? Diese Frage habe ich für mich in diesem Jahr noch nicht endgültig entschieden. Sicher war ich mir aber, dass ich auf jeden Fall mein Finalticket abholen werde – und es (im Falle des Falles) einem meiner lieben Berlin-begierigen Adlerfreunde weitergeben werde. Schon am Sonntagmorgen haben Nicole und Dagmar, die im Waldstadion ganz in meiner Nähe sitzen, ihre Karten abgeholt  und vom Massenandrang berichtet. Dreieinhalb Stunden Wartezeit,. „Bestimmt ist es morgen nicht mehr so schlimm…“ Na,  mal sehen was uns heute erwartet. Brückentag. Bei irischem Wetter mit Sonne, Regen und Wind machen wir uns aus (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotundschwarz.