Eintracht Frankfurt enttäuschte in der vergangenen Spielzeit. Nachdem sich die Adlerträger in der Saison 2024/25 über die Bundesliga für die Champions League qualifizierten, reichte es ein Jahr später lediglich für den achten Tabellenplatz. Damit spielt die SGE in der kommenden Spielzeit in keinem europäischen Wettbewerb mit. Auch individuell verlief das vergangene Fußballjahr nicht für jeden Eintracht-Profi optimal: Führungsspieler Mario Götze glänzte beispielsweise nur selten durch entscheidende Offensivaktionen. Nun ordnete der Weltmeister von 2014 die missglückte Saison im Interview mit „EintrachtTV“ ein und gab zudem einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen: Götze sammelte in der Bundesliga-Saison 2025/26 keinen einzigen Scorerpunkt. Überhaupt (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.
