Am 31. Mai 2026 startete die Gedenkstättenfahrt des BVB nach Lublin. Nach der Ankunft in Warschau ging es mit dem Bus zur ersten Station, Zamość. Ab da überschlugen sich die Ereignisse und Emotionen. Diese Reflexionen möchten wir mit euch teilen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.