Hans-Joachim Watzke kandidiert als BVB-Präsident: Wir haben eine Wahl

Am Geburtstag seines Mitbewerbers hat Hans-Joachim Watzke heute bekannt werden lassen, dass er gegen Amtsinhaber Dr. Reinhold Lunow um das Amt des Präsidenten von Borussia Dortmund kandidiert.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.