BVB-Podcast: Auffe Ohren #145: Mal sehen, was wird. Was wird.

Am kommenden Montag beginnt für den BVB wieder der Ernst des Lebens. Die Vorfreude auf die Saison ist allerdings wenig euphorisch, was nicht zuletzt an der fragwürdigen Transferpolitik liegt. "Auffe Ohren – Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" versucht sich an einer Einordnung.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.