DERBY

Das Spiel der Spiele steht an und die Ausgangslage für unsere Borussia könnte kaum...
|

Endlich wieder Außenseiter

Ich könnte jetzt hier irgendwelche Taktiküberlegungen anstellen, Personaldiskussionen führen oder den Kopf des Trainers...
|