Goretzka wechselt zu den Bayern. Finde ich persönlich eine langweilige Entscheidung. Wie zu erwarten oder zu befürchten war, ergeben die Nebengeräusche und Kommentare zum Wechsel eine wilde Kakophonie. Zunächst prescht Heidel am Freitag in der Spieltags-PK vor und verkündet „ohne Abstimmung mit Leon“, so Heidel. Was Leon auf facebook zwei Stunden später gewissermaßen dementiert, die… Read more Viel Lärm. Um nichts?
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Torhagelblau.
