Die No.1 im Pott sind wir. Unser Senf zum Derby.

Ich bin sehr aufgewühlt. Das war in den 20 Jahren meiner Liebe für den S04 sicher das unglaublichste Derby. Es war ein Beleg für den Mythos Schalke. Der Beleg, dass der Verein einzigartig, dass Fußball einzigartig, dass die Rivalität zwischen den beiden Vereinen einzigartig ist. Am Anfang denkst Du: Es gib so Tage. Auba mit… Read more Die No.1 im Pott sind wir. Unser Senf zum Derby.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Torhagelblau.