Ende letzter Saison sagte Mikel :
„Wünsche allen ne schöne Sommerpause und n bißchen Spaß bei der EM! Bis…Tippi sagte :
„Mein ganz waghalsigerTipp: Deutschland wird die EM nicht gewinnen 😉“
Also, wer was sagen will zur EM, hier ist Gelegenheit..
Der Countdown ZDF in 4 h. / Anpfiff gegen Schottland in 5,5 h .
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SC Freiburg Blog.