Mal ganz nüchtern runtergebrochen: vll auch ganz gut, dass Nagelsmann nicht mit einem Titel geht. Er hat sich für die Abkürzung Bayern entschieden, obwohl er in Leipzig noch nicht fertig war, dann soll er seine Titel halt auch in München holen und nicht hier Geschichte schreiben. So hatte ich es direkt nach dem verlorenen Pokalfinale … The Unvollendet One weiterlesen → The post The Unvollendet One first appeared on rotebrauseblogger.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotebrauseblogger.
