Schon das neunte Weihnachtsfest steht an, seitdem es diesen Blog gibt. Das dritte in der Bundesliga. Die deutsche Topliga wird langsam zum gewohnten Umfeld. Mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Man kennt Klubs, Stadien und auch ein bisschen so die jeweilige Vereinskultur und kann Zusammenhänge herstellen und Entwicklungen besser bestimmen. Aber … Frohe Weihnachten weiterlesen →
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotebrauseblogger.