Am Samstag das 2:2 von RB Leipzig gegen Mainz 05. Eine gefühlte Niederlage, auch wenn der Punktgewinn für Mainz schon in Ordnung ging. Zweimal geführt, die letzte halbe Stunde zu sehr auf Verwalten und ohne Offensivgefahr gespielt, zwei schlecht verteidigte Standards und dazu noch ein nicht gegebener Elfmeter gegen Werner in der Schlussminute. Da hat … Presse 11.12.2017 weiterlesen →
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotebrauseblogger.