Es geht schnurstracks auf das erste Champions-League-Spiel von RB Leipzig zu. Heute ist quasi Media-Day. Pressekonferenz mit dem AS Monaco. Pressekonferenz mit RB Leipzig. Alles streng unter Aufsicht und Vorgaben der UEFA, was Abläufe und Zeiträume angeht. Alles dann am Abend. 18.30 Uhr geht der RB-Teil los. Gestern Training bei RB Leipzig. Naby Keita trainierte … Presse 13.09.2017 weiterlesen →
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotebrauseblogger.