(ub) – Zu Besuch bei Freunden: Unter diesem Motto tritt Hertha BSC beim Blitzturnier des Karlsruher SC an, der sein 125-jähriges Vereinsjubiläum begeht. Im ersten Spiel dieses Dreier-Turnier ging es nach 45 torlosen Minuten zwischen dem KSC und Sturm Graz ins Elfmeterschießen. Dort setzte sich der österreichische Bundesligist mit 7:6 durch. Hallooo @KarlsruherSC ? #hahohe… weiterlesen
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.