(jl) – Darauf war Russlands Hauptstadt offenbar nicht gefasst: Laut Medienberichten trinken die englischen und südamerikanischen Fans vor Ort derart viel Gerstensaft, dass in Moskaus Kneipen das Bier knapp wird. Ob’s tatsächlich so ist? Wir können nur spekulieren. Als gesichert gilt hingegen die Information, dass im deutschen Lager in Sotschi ein Neuankömmling gesichtet wurde: der… weiterlesen
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.