(jl) – Tja, liebe Leute, die Befürchtungen haben sich am Donnerstag leider bestätigt. Karim Rekik (Fußprellung) und Mitchell Weiser (Sprunggelenksverletzung) werden am Sonntag in Leipzig nicht mitwirken können. Pal Dardai hatte das schon vor der endgültigen Diagnose geahnt. „Es sieht nicht gut aus“, sagte er beim Auslaufen am Vormittag – und sollte Recht behalten. Wer… weiterlesen
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.