DFL-Chef Seifert: „Müssen die Europa League ernster nehmen“

(ub) – Weiß nicht, wer von Euch am Samstag das Aktuelle Sportstudio verfolgt hat. DFL-Chef Christian Seifert war zu Gast und hat (u.a.) Kritik an den Europa-League-Startern geübt. Genauer: Seifert hat gefordert, dass die Bundesligisten, die dort starten, die Europa League bis zu K.o.-Phase bitte genauso ernst nehmen sollen wie die Bundesliga. Was Hertha angeht:… weiterlesen 

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.