(ub) – Da die Transferphase beendet und auch der letzte Nationalspieler wieder zur Mannschaft gestoßen ist, wurde heute erneut ein offizielles Hertha-Mannschaftsfoto aufgenommen. Mit auf dem Bild im blau-weißen Trikot war Davie Selke, der aber danach rasch wieder in Richtung Kabine strebte. Auch Karim Rekik trainierte nicht mit der Gruppe, sondern ließ sich behandeln. Rekik: Ich… weiterlesen
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Hertha BSC Blog.