Die Causa Schmadtke durfte jetzt ein wenig sacken und je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir: Sportlich wird uns das nicht schwächen. Im Gegenteil. Alles, was man zuletzt – unter anderem von Martin Kind – hören konnte, deutet eher darauf hin, dass Schmadtke sowohl in der Mannschaft als auch in der Führungsetage für Unruhe gesorgt hat. Und dann kann man es auch so sehen: Sein Abgang könnte ein Brustlöser sein. Denn wer weiß, wohin sich dieser Konflikt noch entwickelt hätte. Eine öffentliche Schlammschlacht? Durchaus denkbar. Und genau das wäre in der aktuellen Phase der Saison der Worst (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
