Bitte, was hat Hannover 96 da gestern für ein Feuerwerk gezündet – vor allem in der ersten Halbzeit? Als ich am Freitag noch gesagt habe, dass wir drei Punkte aus der Hauptstadt entführen werden, wurde ich belächelt. Doch einmal mehr zeigt sich: Dieser vielleicht etwas übermütige Optimismus war absolut berechtigt. Am Ende steht ein 3:2-Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Ein Ergebnis, das enger wirkt, als es der Spielverlauf über weite Strecken tatsächlich war. Besonders die erste Halbzeit war eine Machtdemonstration – spielerisch, läuferisch und mental. Hannover trat mit breiter Brust auf, aggressiv gegen den Ball und mit klaren Ideen im Offensivspiel. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
