Ihr alle kennt den großen Hit der britischen Band The Verve namens „Bittersweet Symphony“. Hannover führt dieses Meisterwerk in der laufenden Hinrunde nun auch fußballerisch auf: schön fürs Auge, aber tragisch im Herzen. Fast wöchentlich in allen relevanten Werten den Gegnern überlegen – und am Ende doch oft „nur“ ein Unentschieden. So auch am Samstagabend. Die Roten rannten wie die Irren an, bekamen den Ball trotz bester Chancen und geisteskranker 4,33 xG einfach nicht gewinnbringend über die Ziellinie. Klar, da war schon wieder mehr drin. Aber seien wir mal ehrlich:Wie weit sind wir in Hannover eigentlich gekommen, dass eine (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
