Bitte was war das denn schon wieder? Hannover 96 gewinnt auch das vierte Ligaspiel – und uns bleibt nicht viel mehr übrig, als sich verwundert die Augen zu reiben. Das 2:1 in Kiel war das Ergebnis eine mentalen Meisterleistung. Eine solche, wie wir sie in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben. Vor dem Anpfiff wussten wir bereits, dass Hannover 96 eine Führung gekonnt über die Ziellinie bringen kann. Jetzt wissen wir: auch Rückstände sind kein Beinbruch. Ganz im Gegenteil brachte das 1:0 für Kiel (21. Minute) den Hallo-Wach-Effekt mit sich, den es zu jenem Zeitpunkt gebraucht hat. Bis dato (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
