Hannover 96 ist im DFB-Pokal wieder früh gescheitert: Bei Energie Cottbus unterlagen die Roten und flogen damit bereits zum dritten Mal in Folge in Runde eins raus – nach Sandhausen (2023/24) und Bielefeld (2024/25) nun also der „Hattrick“. Unter uns: Mir persönlich könnte das kaum gleichgültiger sein. Der DFB-Pokal ist für mich ohnehin zweitrangig, ein Wunder wie jenes von Bielefeld wird es für uns nicht geben. Natürlich will ich die Niederlage von gestern nicht schönreden – aber Rückschläge gehören bei einem rundum erneuerten Kader nun einmal dazu. Und ganz ehrlich: Ein erstes Stolpern nehme ich lieber im Pokal hin als (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
