Trotz perfektem Saisonstart: Lieber Trainer…

Zwei Spiele, zwei Siege, drei Tore, kein Gegentreffer – Hannover 96 ist perfekt in die neue Spielzeit gestartet. Nach dem knappen, aber verdienten Auftakterfolg gegen Kaiserslautern folgte in Düsseldorf eine noch bessere Vorstellung. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Angriffe flüssiger, das Kombinationsspiel präziser. Die Vorarbeit zum 2:0 erinnerte sogar an glorreiche Europa League-Zeiten. Besonders hervorzuheben: Jannik Rochelt. Unter Leitl konnte er sein Potenzial nie richtig ausschöpfen, doch nun blüht er auf und bringt frischen Schwung in das Offensivspiel der Roten. Erfreulich ist auch die Abstimmung auf den Außenbahnen: Rechts harmonieren Matsuda und Bundu auffällig gut, während links Neubauer und Chakroun (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.