Nach dem souveränen Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern ist die Stimmung im Umfeld von Hannover 96 exzellent. Cheftrainer Christian Titz hat seinen hohen Stellenwert innerhalb der Liga unterstrichen, indem er zahlreiche Neuzugänge binnen kürzester Zeit zu einer funktionierenden Einheit geformt hat. Zu diesen „Neuzugängen“ zählt auch Leih-Rückkehrer Marius Wörl. Sein erster Einsatz im Dress der Profis wurde von vielen Fans sehnlichst erwartet – doch kommt es überhaupt noch dazu? Marius Wörl hat bei Arminia Bielefeld die Saison seines bisherigen Fußballerlebens gespielt – und das mit gerade einmal 21 Jahren. Bei den Ostwestfalen übernahm er schnell Verantwortung, entwickelte sich zum (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
