Die sportliche Situation bei Hannover 96 würde momentan wahrscheinlich auch die „???“ vor unlösbare Aufgaben stellen. Vier Unentschieden in Folge, und keiner weiß warum. Zumindest haben wir inzwischen so eine redaktionsinterne Idee, woran es hapert… Es war definitiv ein Remis, das mal kein Sodbrennen verursachte. Das gut runter ging und nach den zeitgleichen Patzern von Köln und Hamburg sogleich positiver einzuordnen war. Lautern präsentierte sich mit breiter Brust aus vier Siegen in Serie und feierte sich als „Team der Stunde“. Dass sowas in dieser verrückten Liga nicht viel wert und man niemals unschlagbar ist, durften die Pfälzer an diesem (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
