Der Auftakt in die neue Spielzeit ist – auch wenn einige es nach der Nullnummer in Münster nicht hören wollen – geglückt. Ein in Bestform agierender Zieler hält nach 180 Minuten noch immer die Null und wir haben bereits zwei Zähler mehr auf dem Konto, als zum gegenwärtigen Zeitpunkt in der Spielzeit 23/24. Einzig die offensiven Ladehemmungen beim letzten Gastspiel sind ein kleiner Wermutstropfen. Doch jetzt wartet ein anderes Kaliber auf uns, in jeglicher Hinsicht. Zum einen schreibt der DFB Pokal seine eigenen Gesetze (ich zahle gerne ins Phrasenschwein), zum anderen ist die Konstellation Arminia Bielefeld auf der Alm eine (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
