Der Auftakt in die neue Spielzeit ist trotz katastrophaler Rasen-Bedingungen im Niedersachsenstadion geglückt. Das 2:0 gegen Aufsteiger Regensburg offenbarte die Stärken von Hannover 96, Wackler gab es indes wenige. Auch wenn sich Stefan Leitl mit seinem aktuellen Spielermaterial höchst zufrieden zeigt, Marcus Mann plant dennoch die Verpflichtung von „sofortigen Stützen“. Zugegeben, da dürfte sich auch unser Trainer nicht beschweren. Nach dem Abgang von Derrick Köhn steht nach wie vor ein defensiver linker Flügelspieler auf dem Wunschzettel – doch warum eigentlich? +++ Das könnte dich auch interessieren: Emotionaler „Männerausflug – „Hannover 96 schiebt hart an!“ +++ Über die Personalsituation auf (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
