Emotionaler „Männerausflug – „Hannover 96 schiebt hart an!“

Kollege Henrik hatte am Sonntag bereits das Auftaktspiel gegen Regensburg auf den Punkt gebracht. Als mobile Sektion der 96freunde war dann ich im Stadion vor Ort und möchte gerne noch einige Ergänzungen vortragen…. Es gibt so Tage, da kommt alles perfekt zusammen. Bestes Wetter, Saisonstart mit Heimspiel, noch Geld vom Urlaub übrig und vom Geburtstag am Vortag noch gut angeheitert. (Grüße an Harald Juhnke!). Schön, dass Hannover 96 seinen Teil dazu bei trug. Für 2 meiner Söhne war es das letzte Wochenende der SomHannover 96 begeisterte am Samstag nicht nur unseren Autoren, sondern auch seine Kids! Zeilen, die Lust auf mehr (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.