Hannover 96: Vorspulen auf das Derby

Schwamm drüber, abhaken, Deckel drauf, Mund abwischen, nach vorne schauen… Kurz gesagt, lieber sofort auf das Derby fokussieren. Gegen griffige Schalker blieb Hannover 96 über lange Strecken zu harm- und ideenlos. Nur 20 brauchbare Minuten gegen mutige Schalker waren einfach zu wenig, um sich selbst und die Fans in einen kompletten Derby-Modus zu verfrachten. Dabei wollten wir mit einem geilen Spiel doch so richtig auf die Eskalations-Stufe schalten. Aber da gab es halt noch einen Gegner, der mit viel Mann-Orientierung Sand in die rote Maschine streute. Erst nach der Halbzeit hatte Hannover 96 mehr Zugriff und gewann mehr Zweikämpfe. Doch (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.