Schwamm drüber, abhaken, Deckel drauf, Mund abwischen, nach vorne schauen… Kurz gesagt, lieber sofort auf das Derby fokussieren. Gegen griffige Schalker blieb Hannover 96 über lange Strecken zu harm- und ideenlos. Nur 20 brauchbare Minuten gegen mutige Schalker waren einfach zu wenig, um sich selbst und die Fans in einen kompletten Derby-Modus zu verfrachten. Dabei wollten wir mit einem geilen Spiel doch so richtig auf die Eskalations-Stufe schalten. Aber da gab es halt noch einen Gegner, der mit viel Mann-Orientierung Sand in die rote Maschine streute. Erst nach der Halbzeit hatte Hannover 96 mehr Zugriff und gewann mehr Zweikämpfe. Doch (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.
