Kaum eine Diskussion wird seit Saisonbeginn bei Hannover 96 mehr geritten als die Rufe nach der Rückkehr zur 4er Kette. Was gegen Elversberg und Nürnberg brutal wackelte und uns in Sandhausen ins verheerende Elfmeterschießen schickte, zeigte sich in Rostock endlich formverbessert. Schauen wir doch mal, was das Lehrbuch, die Zahlen und ein Taktikexperte dazu sagen. Grundsätzlich haben wir zum Saisonstart 8 Tore in 4 Spielen gefangen, damit „nur“ 2 Unentschieden plus einen Sieg in der Liga erringen können und sind unglücklich in der ersten Pokalrunde gescheitert. Klingt erstmal nicht so cool, weil es erneut dumme Gegentore waren. Schnell wurde ein (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
