18 Uhr, Flutlicht, DFB Pokal, etliche Anhänger aus Hannover, Sandhausen. Ein Spiel, dass Gänsehaut-Potenzial hat und zum dringend benötigten Push-Faktor werden kann. Natürlich birgt die erste Pokalrunde bei einem Zweitliga-Absteiger auch eine gewisse Stolpergefahr, doch die wollen wir an dieser Stelle einmal ausblenden. Denn es geht um eine bestimmte Personalie… … und zwar um Leo Weinkauf. In der vergangenen Woche gab Stefan Leitl bekannt, dass der 27-Jährige in sämtlichen Pokalspielen zwischen den Pfosten stehen wird. Ein großer Vertrauensbeweis in unsere Nummer zwei – und eine Entscheidung mit Herz! Denn das Ron-Robert Zieler die sportlich stabilere Wahl wäre, ist unbestritten. Die (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
