Mittelfeld-Check im März

In meiner letzten Analyse habe ich versucht, den Status Quo von Hannover 96 in der bisher schlechten Rückrunde unter die Lupe zu nehmen. Anhand von Taktik und Statistiken ließen sich einige Verbesserungsvorschläge heraus arbeiten, die unser Trainerteam sicher auch bestens im Auge hat. Für mich ergab sich aus den zugrunde liegenden Werten, dass wir aus den eroberten Bällen leider immer noch zu wenig machen. Bei den gewonnenen Zweikämpfen (2. Platz) und den Fouls am Gegner (3. Platz) stehen wir defensiv sehr gut da, strahlen danach aber zu wenig Gefahr nach Vorne aus. In puncto Ballbesitz sind wir nach der Winterpause (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.