Lange Zeit war die Frage nach dem „Wann“ die dominierende Frage im noch jungen Jahr 2023, inzwischen ist es die Frage nach dem „Ob“. Nach einer überzeugenden Hinrunde verpatzten die Roten mit den Niederlagen gegen Kaiserslautern (1:3) und Pauli (0:2) den Start in die Rückrunde, doch auch im vergangenen Jahr startete man erst nach dem dritten Spieltag durch – die Pferde im schwarz-weiß-grünen Rennstall blieben ruhig. Doch nur vier Wochen später sieht die Situation gänzlich anders aus und Hannover 96 wird in Bayern zum Krisenduell gebeten. Gegen Paderborn (3:4) und Magdeburg (1:2) setzte es empfindliche Pleiten, auch beim 1:1 gegen (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
